Neben den Wollwindeln nähe ich unter anderem auch Wollwalkjacken und Overalls.

In Wolle sind Babys und Kinder einfach perfekt von Herbst bis Frühling gekleidet. Auch hier kommen uns die wunderbaren Eigenschaften von Wolle zugute. Die Kleidung ist atmungsaktiv und wärmeregulierend.

Außerdem muss Wollkleidung nicht so häufig gewaschen werden, da sie selbstreinigend und schmutzabweisend ist. Ausbürsten genügt meistens schon.

Sie bestehen außen aus 100% Schurwolle und sind innen mit Jersey oder dünnem Sweatstoff gefüttert.

Auf Wunsch können auch Taschen, Kniepatches oder kleine Wörter oder Botschaften eingestickt werden. Auch eine Aufhängung ist möglich

Ein Overall ist in den Größen 50/56 – 110/116 möglich und eine Jacke ab 62/68- 110/116.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht. Hier erhaltet ihr dann auch Informationen über den Preis.

Bitte habt Verständnis, dass ich neben den Windeln nicht all zu viele Aufträge annehmen kann. Ich möchte nicht, dass es zu wochenlangen Wartezeiten kommt.

Wenn Du Interesse an einem Mantel oder einem Overall hast, erreichst Du mich über dieses Formular: